Spreadmind Onboarding
-
Herzlich Willkommen!
-
Modul 1: Meine Spreadmind Plattform - erste Schritte
Was ist eigentlich eine Spreadmind Plattform? -
Plattform anlegen
-
Meine Plattform ist angelegt - und jetzt?4 Themen
-
Einblicke in das Front- und Backend3 Themen
-
Modul 2: Kurse und ProdukteKurs vs. Produkt5 Themen
-
Modul 3: Spreadmind IntegrationstoolWas ist das Integrationstool?
-
Aktivierung des Integrationstools
-
Modul 4: Deine Spreadmind ServicesDer Spreadmind Onboarding-Service
-
Der Spreadmind Backoffice-Service
-
Der Spreadmind Full Service
-
Feedback zum Onboarding KursFeedback: War dieser Kurs hilfreich für dich?
Plattform anlegen
Nachdem du unseren Machbarkeitscheck ausgefüllt hast, bist du bei unserem Vertrieb (Carel Schipper) des Team Spreadmind gelandet *.
In einem ersten Gespräch bekommen Interessenten verschiedene Einblicke in eine Spreadmind Plattform. Wenn du dich von Spreadmind und den Leistungen überzeugt hast, bekommst du einen Produktlink von Carel zugesandt, der dir das passende Paket für dein Vorhaben direkt in den Warenkorb legt.
Nach dem Kauf bekommst du eine Kaufbestätigung per Mail. Das Anlegen der Plattform geht ganz einfach per Klick auf den in der Bestätigungsmail gesendeten Link:
Der Link führt zu einem einfachen Formular, welches abfragt, wie die Plattform heißen soll.
Du kannst ganz beruhigt sein: Die Plattform kann jederzeit umbenannt werden!
* Du hast das Paket ohne Machbarkeitscheck gekauft? Auch dann hast du durch den Paketkauf eine Mail mit dem Link zum Anlegen deiner Plattform bekommen. Schau gerne mal nach! 🙂
Antworten